Our Services

>more...

Service

>more...

Business Fields

>more...

MGE-TECH GmbH

Swarovskistraße 25a
6130 Schwaz

Phone +43 5242 902 98 98

%6D%61%6E%66%72%65%64%2E%73%63%68%69%65%73%73%6C%69%6E%67%40%6D%67%65%2D%74%65%63%68%2E%61%74

top

Motor-generator-electrical engineering

Your professionals in the gas engine business  

Are you looking for a company that has made a name for itself in the field of gas engines and can look back on many years of experience - also internationally? Then you have found the right partner with MGE-TECH! Our company is based in Schwaz in Tyrol and was founded in 2011. Our employees, from the management to the employees, have many years of experience in sales, service, development and processing in the field of gas engine business.

We offer our customers fast and professional support and, of course, best service. Our technicians are very well trained and have the appropriate know-how and problem solving skills that are necessary to be successful in our industry.

Our main market are the engines of GE (Jenbacher Werke) and MWM (CAT). We are also active internationally. We have already been successful in the following countries: Bangladesh, Bulgaria, Canada, China, Croatia, Germany, Finland, Holland, Italy, Japan, Myanmar, Romania, Russia, Slovakia, Slovenia, Spain, Transnistria, Ukraine, Hungary, USA, Belarus.

 

Our service for you

We specialize in spare parts, gas engines and turbochargers. In the area of ​​turbochargers, we carry out overhauls, exchange them, or organize new turbochargers with a manufacturing guarantee. We provide mechanical and electrical service from air filter replacement to crankshaft.

Our company MGE-TECH is the contact person for end customers in all questions concerning gas engines. We work quickly, reliably and on time. Our team of more than 20 employees is flexible - often special solutions are also possible. Please call us and let us know. We also find the right solution for your request or realize your project competently and professionally.

Rely on our experience and expertise. Regardless of whether it is maintenance, service or repair of old engines or you need to install a new one - we will gladly take over this work for you!



Trust in the specialists in the field of gas engines - MGE-TECH

+43 5242 902 98 98

Leistungen

Handel mit Geräten und Ersatzteilen, Service und Vollwartungsverträge & Anlagenbau

>Leistungen

Service

Reparaturen, Umrüst- und Regelwartungsarbeiten für alle gängigen Gasmotorentypen

>Service

Geschäftsfelder

Biogasanlagen, Spezialgase, Erdgas, Generator Service, elektrische Instandsetzungen, Service von allen gängigen Gasmotoren, weltweiter Service

>Geschäftsfelder

Lage & Karte

MGE-TECH GmbH

Swarovskistraße 25a
6130 Schwaz

Telefon +43 5242 902 98 98

%6D%61%6E%66%72%65%64%2E%73%63%68%69%65%73%73%6C%69%6E%67%40%6D%67%65%2D%74%65%63%68%2E%61%74

Öffnungszeiten

Mo-Do: 08.00 - 17.00 Uhr
Fr: 08.00 - 12.00 Uhr

map

top



Motor-Generator-Elektro-Technik

Ihre Profis im Gasmotorengeschäft

 
Sie suchen ein Unternehmen, das sich im Bereich Gasmotoren einen Namen gemacht hat und auf viele Jahre Erfahrung - auch international - zurückblicken kann? Dann haben Sie mit MGE-TECH genau den richtigen Partner gefunden! Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Schwaz in Tirol und wurde im Jahr 2011 gegründet. Unsere Mitarbeiter, vom Management bis zu den Angestellten, haben langjährige Erfahrung im Vertrieb, im Service, in der Entwicklung und in der Abwicklung im Bereich des Gasmotorengeschäfts.
 

Wir bieten unseren Kunden raschen und professionellen Support und selbstverständlich besten Service. Unsere Techniker sind sehr gut ausgebildet und verfügen über das entsprechende Know-how und die Problemlösungskompetenz, die nötig sind, um in unserer Branche erfolgreich zu sein.
 

Unser Hauptmarkt sind die Motoren der Firmen GE (Jenbacher Werke) und die MWM (CAT). Wir sind auch international tätig. Wir konnten in folgenden Ländern bereits erfolgreich Projekte abwickeln: Bangladesch, Bulgarien, Canada, China, Kroatien, Deutschland, Finnland, Holland, Italien, Japan, Myanmar, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Transnistrien, Tschechien, Turkmenistan, Türkei, Ukraine, Ungarn, USA, Weißrussland.
 

Unser Service für Sie

Wir sind spezialisiert auf Ersatzteile, Gasmotoren und Turbolader. Im Bereich Turbolader führen wir Überholungen durch, tauschen sie aus oder organisieren Ihnen neue Turbolader inklusive Herstellergarantie. Wir bieten mechanischen und elektrischen Service vom Luftfiltertausch bis hin zur Kurbelwelle.
 

Unser Unternehmen MGE-TECH ist Ansprechpartner für Endkunden bei allen Fragen rund um Gasmotoren. Wir arbeiten rasch, zuverlässig und termintreu. Unser Team aus über 20 Mitarbeitern arbeitet flexibel - oft sind auch Sonderlösungen möglich. Rufen Sie uns an und informieren Sie sich. Wir finden auch für Ihr Anliegen die passende Lösung oder realisieren Ihr Projekt kompetent und professionell.
 

Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrungen und unser Fachwissen. Egal, ob es sich um die Wartung, den Service oder die Reparatur von alten Motoren handelt oder Sie die Installation eines neuen benötigen – wir übernehmen diese Arbeiten für Sie gerne!

 

Vertrauen Sie auf die Fachleute im Bereich Gasmotoren – MGE-TECH


Allgemeine Geschäftsbedingungen - AGB (pdf)

General Terms and Conditions [AGB] (pdf)

Condizioni generali di contratto (C.G.C.) (pdf)